#Selbsterkrankte

DU bist selbst an Krebs erkrankt
Vielleicht bist du gerade auf unserer Seite, weil du diese Diagnose bekommen hast, die dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.
Du befindest dich in einer sehr herausfordernden Lebenssituation, die viel Kraft, Durchhaltevermögen und Mut von dir verlangt. Statt mit deinen Freunden zusammen zu sein, zum Sport zu gehen oder zu zocken, gehört jetzt Chemo, Bestrahlung, der Fingerpieks und die Blutwerte zu deinem Alltag. Sogar Schule wäre jetzt besser! Die Welt draußen scheint sich ohne dich weiterzudrehen und das kann Angst machen oder wütend! Vielleicht kommen dir auch Gedanken über die Möglichkeit, dass du sterben könntest und du traust dich nicht, dies auszusprechen? Die Gedanken wirbeln wie ein Tsunami durch deinen Kopf aber du möchtest niemandem zur Last fallen oder noch besorgter machen?
Dann bist du bei uns richtig! Du musst mit deinem Gedankentsunami nicht alleine bleiben. Wir machen uns mit dir gemeinsam auf den Weg, deine Gedanken zu sortieren und Wege zu finden, mit deiner Situation besser umgehen zu können, damit du deine Energie, Mut und Hoffnung wiederzufinden kannst.

Krebs ist ein Arschloch – das darfst du HIER schreiben   

Mobirise



Gefördert durch die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Mobirise

Offline Website Builder