Die Leuchtturm-ON#OnKo-Mailberatung

Hallo! Herzlich Willkommen in der LeuchtturmON#OnKo Mailberatung!
Du bist an Krebs erkrankt? Du kennst jemanden, der schwer krank ist?
Du lebst im Strudel dieser Krankheit und das Leben eurer Familie dreht sich nur noch um dieses eine Thema und alles nervt dich nur noch? Du hast Angst um dich, deinen Bruder/deine Schwester oder eine*n Freund*in? Du weißt nicht ein noch aus?
Dann bist Du hier genau richtig!
Das Leuchtturm-Team begleitet und unterstützt dich in diesen wilden Zeiten. Wir nehmen deine Ängste, Sorgen und Fragen ernst. Gemeinsam suchen wir nach Wegen, mit dem was dich belastet, umgehen zu lernen.
Unser Motto: Hier geht es um dich! Du kannst hier offen alle Gedanken aussprechen und so sein wie Du bist oder du dich gerade fühlst.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!
Wir das sind Peers und Beraterinnen, die deine Lebenssituation gut nachvollziehen können.
In der Mailberatung sind wir verlässlich da: immer montags und mittwochs von 17.00 – 20.00 Uhr antworten wir auf deine Mail. Schreiben kannst du natürlich immer – zu jeder Zeit – von jedem Ort aus.

Dein Leuchtturm-Team

So geht´s:
1. Registriere dich kostenlos und anonym bei LeuchtturmON#OnKo. 
2. Schreibe im Mailprogramm deine erste Nachricht – ein Hallo reicht schon. So können wir zuordnen, dass du mit uns schreiben möchtest. Du erhälst eine persönlichen BeraterIn mit dem du dann immer schreiben kannst.
Danach kannst du dich einfach über den "Login-Button" anmelden.  

Mobirise



Gefördert durch die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Mobirise

Mobirise